Klientenstimmen

 

Herr und Frau M. aus Metzingen

Lieber Herr Weber! Hier möchten wir Ihnen unseren Dank über die erfolgreiche Beratung senden. Auf Drängen meines Partner haben wir ein Paarberatung bei Herrn Weber gebucht. Mein Partner ist viel unterwegs und ich war sehr unzufrieden mit unserer Beziehung und fühlte mich auch in meinem Sexualleben nicht mehr wohl. Mit viel Fingerspitzengefühl führte Herr Weber unsere Gespräche und zeigte uns die schon positiven Elemente unserer Beziehung auf, die wir jetzt und in Zukunft durch interessante, neu gewonnene Ein- und Ansichten verbessern werden. Herr Webers Flexibilität, zwischen den verschiedenen Gesprächs-Therapien wechseln zu können und mit der er bei der Einzel- und Paartherapie auf uns eingegangen ist, fanden wir sehr wohltuend. Die unterschiedlichen Methoden waren genau dem jeweils aktuellen Thema angepasst. Herzlichen Dank!

 

 

Herr und Frau B. aus Weinsberg

Wir sind ein (eigentlich) ganz glückliches Paar, seit 20 Jahren. Doch seit einiger Zeit lebten wir wie Bruder und Schwester miteinander. Anfangs dachten wir, die Leidenschaft wird sich schon wieder einstellen, wenn wir Ruhe haben, in den Urlaub fahren usw. Leider wurde es immer schwieriger aufeinander zuzugehen oder gar diesen Mangel anzusprechen, wir waren regelrecht blockiert. Immerhin gestanden wir uns gegenseitig ein, dass wir wieder guten, erfüllenden Sex haben wollten.

Während eines Vortrages in Heilbronn, den Herr Manfred Weber hielt, entdecken wir seinen Sexualberatungsflyer und fassten den Entschluss, mit seiner Unterstützung unser Sexleben wieder anzukurbeln. Herr Weber hat uns wirklich geholfen.

Wir konnten uns in sachlicher Atmosphäre durch sein umfassendes Wissen Hilfe holen. Er war stets kompetent und mit Empathie bei uns.

Und eines soll erwähnt werden: Der Spaß kehrte in unser Bett zurück.

Der Rat eines wieder sehr glücklichen Paares: Verzichtet nicht auf die schönste Sache der Welt, die Menschen miteinander teilen können, sucht euch einen Coach - geht zu Herrn Weber.

 

 

 Kontakt und Anfahrt

 

Wolfgang K. aus Albstadt

Ich wollte meine Zeit nicht mehr als Single verbringen. Deshalb versuchte ich mein Glück mit einem Singlecoach - Herr Manfred Weber fiel mir durch seine ansprechend gestaltete und aussagekräftige Website auf.

Wir besprachen zuerst per Telefon die Möglichkeiten und Modalitäten und dann ging es los!

Das ist vielleicht etwas zu flapsig ausgedrückt, denn zu allererst „erforschte“ er mit mir, woran es liegen könnte, dass ich meine Traumfrau noch nicht gefunden habe.

Dabei bekam ich Einblicke in mein Innenleben, die mich doch teilweise erstaunt haben.

Herr Weber öffnete mir die Augen im Hinblick auf Dinge, die aus meiner Vergangenheit bis heute wirken und meine bis dahin leider erfolglose Suche beeinflussen.

Nach einigen Treffen, „wagten“ wir uns ins Leben.

Zusammen probten wir in Alltagssituationen, das erfolgreiche Ansprechen und flirten.

Ich bekam von meinem Coach Hausaufgaben  - musste mich allein in entsprechende Locations „wagen“.

Und: Ich hatte Erfolg! Seit einigen Monaten bin ich sehr verliebt und dieses Mal bestimmt in die Richtige. Vielleicht tanze ich bald auf meiner Hochzeit. Mein Coach bekommt auf jeden Fall eine Einladung.

 

 

 

Susanne und Peter Ludwigsburg

Instagram, Facebook - wer braucht das wirklich? Das habe ich mich oft gefragt - bis ich die ansprechend gestalteten Beiträge von Herrn Manfred Weber entdeckte und endlich den Entschluss gefasst habe, mich wegen eines Beratungstermins an ihn als Paarberater, zu wenden. Nach einem ersten Termin und meinem daraus resultierenden Eindruck: Das kann etwas werden, konnte ich meinen Partner überzeugen, gemeinsam in den Beratungsprozess einzusteigen.

Wir erlebten „unseren“ Paarberater, Herrn Weber, als emphatischen Zuhörer, der uns durch sein fundiertes Wissen für viele Dinge, die in unserer Beziehung in Schieflage geraten waren, die Augen öffnete, aber uns auch die noch vorhandenen „Schätze“ zwischen uns bewusst werden ließ.

Wir konnten mit ihm auch über die intimsten Dinge sprechen. Ihm gelang es durch sein Einfühlungsvermögen, dass dabei keine Schamgefühle entstanden.

Wie unser Weg letztlich endet, wissen wir noch nicht.

Uns wurde jedoch während der Beratung wieder

gegenseitige Achtung voreinander und Dankbarkeit für unseren bisherigen, gemeinsamen Weg vermittelt.

Ein großes Dankeschön an den tollen Paarberater und die modernen Medien.

 

 

 

Ruth B. aus Beilstein

Ich suchte bei Herrn Weber Rat bei intimen Partnerschaftsproblemen. Zuerst hatte ich Bedenken, wie so ein Gespräch zwischen Mann-Frau über Themen, die man ja nicht mit jedem bespricht wohl ablaufen könnte und war etwas gehemmt. Herr Weber verstand es aber, durch seine zugewandt-sachliche Art mir die Scheu zu nehmen. Ich konnte mit ihm offen über alle Dinge sprechen und fand mich dabei verstanden und bestätigt in der Ansicht, wie wichtig es ist, in einer Partnerschaft die Lösung sexueller Probleme anzugehen, damit diese Bestand hat. Ich erlebte ihn sehr warmherzig und verständnisvoll, gleichwohl in der Lage mir viele Dinge auf einer „sachlich-technischen“ Basis gut verständlich zu erläutern und auch die wichtige Ebene der gemeinsamen Kommunikation in einer Paarbeziehung zu erklären. Herzlichen Dank!

 

 

Frau B aus Reutlingen

Eine persönliche Krise wirkte sich demotivierend auf mein berufliches Engagement aus. Durch einige Gespräche mit Herrn Weber wurde ich mir meiner Stärken und Potentiale bewusst und ich habe sie nach und nach für mich gewinnbringend umgesetzt. Ich schaue optimistisch in meine Zukunft und bin Herrn Weber sehr dankbar, dass er mir „auf die Sprünge“ geholfen hat.

 

 

Frau H. aus Pforzheim

Die Gespräche mit Herrn Weber, sein warmherziges, einfühlsames Zuhören, sowie seine treffenden Fragen, halfen mir meine aktuellen Probleme im Kern zu erkennen und sie nach und nach zu lösen. Ich war wieder handlungsfähig. Auch wurden mir meine Stärken neu bewusst, sodass ich jetzt selbstbewusster und gestärkt weitergehe. Dafür bin ich Herrn Weber sehr dankbar und werde ihn weiterempfehlen. Frau H. aus Pforzheim

 

 

 

Marina Sch., MAV-Vorsitzende, Ev. Gesamtkirchengemeinde Heilbronn

Sie haben durch Ihren Vortrag zum Thema „Arbeit und Beruf,-,Teile eines erfüllten Lebens“, unsere Versammlung sehr bereichert und für weiterführendes Nachdenken gesorgt.

Die Resonanz bei unseren Kolleginnen und Kollegen war sehr positiv; insbesondere die verständliche und in die Tiefe gehende Beleuchtung dieser wesentlichen Lebensbestandteile hat vielen doch sehr aus der Seele gesprochen. Ihr Vortrag war anschaulich, gut aufgebaut und verständlich. Schön waren auch die von Ihnen eingebauten Bilder im Kontext anzuschauen.

Es gelang Ihnen hervorragend, die unterschiedlichsten Berufsgruppen anzusprechen und in Ihrem Vortag mit „ins Boot“ zu nehmen: Ob es sich um Mesner und Hausmeister handelte, um Verwaltungsmitarbeiterinnen, um Erzieherinnen oder Kirchenmusiker und Bauhofmitarbeiter, alle gaben uns am Ende der Veranstaltung eine überaus positive Rückmeldung. Ihre ruhige, sachliche und warmherzige Art hat uns alle sehr angesprochen!

Hier einige Stimmen der aus der Mitarbeiterschaft:

Alla A., Mesnerin: „Herr Weber hat durch seinen Vortag den Spagat beschrieben, den wir oft in unserer Arbeit machen müssen, indem wir unsere umfangreichen Aufgaben in immer kürzerer Zeit zu erledigen haben…“.

Dagmar R., Erzieherin: „ Der Referent hat Mut gemacht, die Belastungen auszuhalten und auch positive Dinge im Stress zu sehen…“.

Ingrid H. Verwaltungsmitarbeiterin: „… ich habe wichtige Impulse in Bezug auf den Blickwinkel Chef,-,Angestellte erhalten…“.

Marina S., MAV-Vorsitzende: „Herr Weber hat mir Mut gemacht, mein Amt, das ich manchmal als undankbare Aufgabe erlebe, als Bereicherung auch für mich persönlich zu sehen.“ Gerne würden wir Sie in einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder hören und sehen.

Wir können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen! „Probleme erkennen, Lösungen gemeinsam erarbeiten, Veränderungen begleiten“, so haben wir Sie erlebt!

 

KONTAKT

Kontakt

Wema-Lebensimpulse

Manfred Weber

Boschstraße 18

71149 Bondorf

Telefon: 07457/93 12 95

Mobil: 0171/5 22 66 46

E-Mail: info(at)wema-lebensimpulse.de

Beratungen

Paarberatung, Einzelberatung, Singleberatung, Sexualberatung, Trennungsbegleitung

 

Themen

Über mich, Klientenstimmen, Vorträge und Seminare, Gutschein, Ablauf und Honorar, Telefonberatung, Praxis, Download Flyer

 

Kontakt

Wema Lebensimpulse Manfred Weber

Boschstraße 18, 71149 Bondorf, Telefon: 07457/93 12 95, Mobil: 0171/5 22 66 46

E-Mail: info(at)wema-lebensimpulse.de